Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4736473  | PERMALINK

Bomber

CL habe ich abgehakt, ist auch im ersten Jahr nicht weiter wichtig, nachdem man seit Ewigkeiten mal wieder dabei ist. Wichtiger ist, sich dauerhaft in der CL zu etablieren, wenn irgendwie möglich. Dann wird man auch vom Koeffizienten steigen und sich in höheren Lostöpfen befinden und irgendwann das AF erreichen. Ich denke, wir werden den 3. machen und in der EL weiterspielen – wäre ein annehmbarer Kompromiss. Wobei ein völliges Ausscheiden für mich auch okay wäre, Buli und auch Pokal (günstige Gelegenheit mit wenigen Siegen und Losglück was zu reißen) sind mir dies Jahr entschieden wichtiger.

Dementsprechend ist mir das Spiel morgen relativ egal – Samstag ist wichtiger. Von mir aus können wir das Spiel morgen echt abschenken und uns schonen, damit wir genug Kraftreserven haben, um Schalke durch die Wand zu schlagen. Das ist das nächste 6-Punktespiel, wobei ich schon denke, dass wir mit dem Sieg in München richtig einen für die Moral rausgehauen haben.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic