Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4736483  | PERMALINK

Bomber

Erstmal Glückwunsch an Leverkusen – stark. Und das mit Bender ist die absolute Scheiße, Kiefer doppelt durch. Die Hinrunde wie bei Subotiv gegessen.

Ich meine, man muss den Bender einfach lieben für seine Zweikampfführung, das ist ein absolutes Monster, wenn es um die Balleroberung geht, aber gleichzeitig auch für seine Selbstlosigkeit hassen. Hier war es schon mehr Pech, aber der ist halt so, der schmeißt zur Not auch sein Gesicht vor den Stollen, um den Ball zu blocken. Nun muss Kehl bis zum Winter auf jeden Fall durchhalten, das ist unser letzter defensive 6er, und der Leitner kann sich zeigen, der mir wirklich gut gefällt. Meine Güte, der ist 18 und spielt die Position schon so gut.

Rechne auch nicht mit Götze fürs Derby. Was soll’s, hilft alles nix. Reicht jetzt aber auch mit Subotic und Bender.

ClansmanSo ein Mist… Perisic, Kagawa und Kehl Totalausfälle. Letzteren kann man gerne verschenken!

Manchmal erzählst du wirklich absoluten Mist. Immer dein Gebashe gegen Leute, die nicht mehr die größte Lobby haben (Owomoyela), aber sich absolut integer verhalten. Kann ich null nachvollziehen. Macht man nicht. Wirst schon noch sehen, wir wichtig der Kehl in den nächsten Wochen für unsere Stabilität auf der Doppel-6 ist. Aber hey, der ist 31 und nicht mehr unumstrittender Stammspieler – verschenken!

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic