Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Gegen Arsenal haben wir uns selber geschlagen, aber ich dachte, da kämen wir vielleicht drüber weg. Gegen Piräus und vor allem Marseille wurden wir halt gnadenlos vorgeführt.
Der Rest ist doch nur noch Schaulaufen gewesen, wobei es tatsächlich spannend geworden wäre, wenn Dortmund das Rückspiel in London gewonnen hätte. Wer konnte denn auch ahnen, dass Marseille gegen Piräus patzt.
Wir schießen sicher kein 4 Tore in Marseille, also muss man sich spätestens seit dem letzten Spiel damit abfinden und sich wieder voll auf die Liga konzentrieren.
Ich hab mich auch nach dem Arsenal-Spiel über verschenkte Punkte aufgeregt, aber nach den letzten Spielen muss man ganz klar sagen, dass die Mannschaft noch nicht bereit ist für Europa. Muss man so hinnehmen, ändern kann man ja so schnell nichts dran.
Natürlich wär die Welt viel besser, wenn wit Tabellenerster und im Achteilfinale wären, keine Frage. Das Wichtigste ist und bleibt aber, dass die Schulden sinken und wir die meisten Spieler halten und sich sogar wieder Spieler trauen, zu uns zu wechseln (außer Wollscheid, das ist ein bisschen doof).
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.