Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4736595  | PERMALINK

Bomber

Klassisch verzockt, würde ich mal sagen. Er hätte lange vor seiner Verletzung seinen Vertrag verlängern können – wollte er nicht. Dann kam die Verletzung, Leno spielte groß auf, das abgeschwächte Angebot lehnte er nochmals ab, nun war’s das.

Leverkusen macht aber alles richtig, Leno ist ein Megatalent (wobei ich ter Stegen noch stärker sehe)und dürfte trotz 8 Mio Ablöse über die Vertragslaufzeit gesehen günstiger kommen als Adler, der ein Angebot mit mehr als 3 netto ablehnte.

Wenn er sich nicht von seinen Gehaltsvorstellungen verabschiedet, die seinen mittelmäßigen Leistungen der letzten 2 Jahre auch in keinster Weise gerecht werden, dürfte sich das Kapitel Bundesliga in der Tat erledigt haben. Bremen könnte Bedarf haben, falls Wiese geht (die werden aber das Gehalt auch nicht stemmen können/wollen in der Form) und eventuell auch Schalke. Mehr fällt mir auch nicht ein. HSV kann das Gehalt nicht bezahlen, Vfl hat Benaglio, Hoffenheim wird er sich wohl nicht antun.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic