Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
AntiversumWenigstens ist Bittencourt fix.
Ja, aber der Beister noch dazu wäre schon Sahne. Den hatte ich mir auch schon als Kuba-Nachfolger ausggeuckt. Also, ich würde den nehmen.:haha: Der kann definitiv was…
Ich denke allerdings auch, dass er schlussendlich beim HSV verlängern wird. Irgendwie mein Bauchgefühl. Mal gucken, im Moment redet ja auch nur die Bild davon. Sollten allerdings in nächster Zeit die Ruhrnachrichten damit anfangen (deswegen gehe ich auch davon aus, dass wir den Schmiedebach fix machen), sollte man sich aus Hamburger Sicht Sorgen machen. Denn eins ist klar, die Vorzeichen haben sich geändert: Entscheidet sich Beister bei der Vertragssituation mit dem einen Jahr Restlaufzeit für den BVB, ist der HSV chancenlos, da können Arnesen und Fink auch reden, was sie wollen. Ich meine das auch gar nicht böse, uns ging es bei der Petric-Geschichte damals schließlich nicht anders, da hatte eben der HSV die Muskeln spielen lassen.
Insgesamt aber wieder top, dass die Kaderplanung wieder so früh angegangen wird. Bittencourt ist fix, Schmiedebach werden wir noch dingklar machen, Beister ist auch eventuell in der Verlosung. Macht man die anderen 2 Transfers klar, muss man nur noch die VVL von Kagawa angehen (und scheitern).
——-Götze/Perisic/Großkreutz———Kagawa/Bittencourt———-Beister/Großkreutz/Perisic———
———————Bender/Schmiedebach———Leitner/Gündogan——
Hmmm, gefällt mir, vor allem von der Altersstruktur her…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic