Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Nun ja. Mir hat zu Beginn gefallen, wie die Außenverteidiger hinterlaufen haben, gleichzeitig war sowas wie Pressing zu erkennen – das war auch der Zeitraum, wo Bayern an zwingendsten war, da war mal etwas mehr Tempo im Spiel. Warum man damit nach 15 Minuten aufhört, weiß ich nicht, aber danach habe ich nicht mehr viel in der Offensive gesehen, zumindest nicht aus der Spielanlage heraus.
Tja, hinten raus fängt man sich denn noch einen. Das wird im Rückspiel ein Tanz auf der Rasierklinge. Macht Basel ein Tor, wird es ganz schwer, denke ich. Glaube auch nicht, dass sie mental denn was dagegensetzen könnten. Diese Mannschaft ist absolut hilflos, wenn sie nicht in Führung gehen kann.
Bisschen dürftig, was sie in den letzten Wochen anbieten, dafür dass die Klappen im Verlaufe der Saison doch schon sehr weit offen waren und man aus dem besten Trainingslager aller Zeiten kommt. Da müssen wohl mal einige den Wecker gestellt bekommen, der September ist vorbei – raus aus dem Yuppie-Himmel und rein in die Wirklichkeit.;-)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic