Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4737569  | PERMALINK

Leo-suomi

Also ich will mich auch nicht zu sehr in die einzelnen Personalentscheidungen verrennen, aber dass Pezsko jedes mal den Vorzug vor Roshi erhält ist für mich völlig unverständlich, da Pezsko seit Wochen jedes Spiel 10 mal schlechter ist als Roshi in den letzten 20 Minuten, in denen er mal rein darf. Ähnliches bei Novakovic und Tese/Ishak, wobei Novakovic teilweise auch extrem wenige gute Bälle bekommt. Ich hoffe einfach, dass Roshi sich seinen Startelfplatz nun endlich mal erspielt hat und dass unsere 4(!) besten Abwehrspieler gegen Hoffenheim wieder dabei sind.

@Weiser: Ich glaube ernsthaft nicht, dass Clemens oder Jajalo in seiner aktuellen Form besser sind als Weiser und würde es tatsächlich begrüßen, ihn mal in der Startformation zu sehen. Und außerdem: Eichner hat sich in der Zeit, die er nun bei uns verbracht hat, ungefähr um zwei Klassen verschlechtert. Teilweise völlig von der Rolle der Typ.