Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
AntiversumWir sind nicht bei FIFA.
Hinter Subotic sind diverse Engländer hinterher, vor allem Man United scheint sich da hartnäckig zu halten. Verständlich, da Subotic wegen seiner Spielweise und seiner Jugend in Amiland ziemlich gut ins englische Schema passt. Und dass Engländer gerne mal 3 mal so viel Geld ausgeben wie nötig, wissen wir doch alle, oder?
Zum bisherigen Spieltag:
Hab mich lange nicht mehr so wenig für einen Samstag interessiert wie heute. VW – Hoffe konnte nur scheiße ausgehen, weil auf jeden Fall mindestens einer von beiden Punkte bekommt, Köln – Leverkusen konnte ja nicht absehbarer sein und der Rest war auch irgendwo im Bereich von „Is mir doch egal, wie die spielen.“. Dass Gladbach und Bremen Punkte liegen gelassen haben, hat mich dann aber doch überrascht. Gerade Bremen hab ich aufgrund der letzten Auftritte um einiges mehr zugetraut. Und Augsburg – Hertha war Genugtuung pur. Wenn das so weiter geht, könnte die Diskussion um Rehhagel noch sehr lustig werden 😀
Aufgrund der letzten Spiele könnte man meinen, dass es morgen fürn BVB sehr schwer wird. Auf der anderen Seite ist Hannover wenigstens mal wieder ein Gegner der mitspielt. Könnte also auch sehr positiv ausgehen. Bayern – Schalke ist völlig unberechenbar. Haben sich ja beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Am liebsten wäre mir wohl nen Unentschieden.
ClansmanIch hoffe nur, der Gewinn wird vernünftig investiert.
Marco Reus ist in der Hinsicht auf jeden Fall ein guter Anfang 😀
--