Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ottl z.b. hat auch nur 3 Spiele bekommen.War zwar nicht mit so viel Anlauf und am Mittelkreis, aber hätte das selbe bei rumkommen können. Und wenn du schon mit unsachlichen Argumenten kommst, mich würde auch interessieren was du sagen würdest wenn Robben das passiert wäre. Sicher kannst du jetzt sagen, würd ich genauso sehen, aber glauben wird dir das auch niemand. Deine Meinung ist einfach Käse und liegt wahrscheinlich nur daran dass du Guerrero nicht leiden kannst. Und den Fall Jones/Reus finde ich nach wie vor viel kritischer, weil das Foul von Jones auch nicht aus Frust passiert ist und vielleicht auch weil gerade ne fiese Fehlentscheidung gegen einen selbst war, sondern voll überlegt und emotionslos.
Z.b. auch hier finde ich mich ganz gut wieder: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/rotsuender-paolo-guerrero-freiwild-fuer-fussball-deutschlands-heuchler_aid_721014.html
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus