Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4737723  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

NezyraelOttl z.b. hat auch nur 3 Spiele bekommen.War zwar nicht mit so viel Anlauf und am Mittelkreis, aber hätte das selbe bei rumkommen können. Und wenn du schon mit unsachlichen Argumenten kommst, mich würde auch interessieren was du sagen würdest wenn Robben das passiert wäre. Sicher kannst du jetzt sagen, würd ich genauso sehen, aber glauben wird dir das auch niemand. Deine Meinung ist einfach Käse und liegt wahrscheinlich nur daran dass du Guerrero nicht leiden kannst. Und den Fall Jones/Reus finde ich nach wie vor viel kritischer, weil das Foul von Jones auch nicht aus Frust passiert ist und vielleicht auch weil gerade ne fiese Fehlentscheidung gegen einen selbst war, sondern voll überlegt und emotionslos.

Unsachliche Argumente, soso :haha:
Da wollteste mich aber direkt mit dem genialen Robben-Vergleich überbieten, was? 😆

Ich behaupte mal, dass der gute Herr Robben sowas nicht tun würde. Der neigt eher zu Schwalben und wilden Gesten auf dem Platz. Oder er langt mal dem Müller an die Gurgel. Aber diese 50m Sprints legt er meistens (oder besser gesagt: wenn überhaupt) nur hin, wenn er das Tor fest im Visier hat 😉

Dem Guerrero stehe ich übrigens neutral gegenüber, mach dir da mal keine Sorgen. Mich interessiert nicht mal seine Vorgeschichte, bezüglich Frustfouls etc.. Nur denke ich, dass das beim DFB in die Bewertung mit eingeflossen ist 🙂
Und wie du schon sagtest, Ottl hatte keine 50 Meter Anlauf. Wie oben erwähnt, bei Ottl kann man das mehr oder weniger, trotz der Brutalität, auch als Affekt sehen. Klar, war im Mittelkreis, ebenfalls unnötig, aber bitte, und nochmal: Guerrero hatte wirklich Zeit, sich das zu überlegen, zumal die ganze Geschichte noch unnötiger als im Mittelkreis war.

--