Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
NezyraelOttl hatte sich auch nicht bei Hajnal entschuldigt. Ich finde ja übrigens weder Guerreros Aktion toll noch sonst irgendwas, ich finde einfach die 8 Spiele unverhältnismäßig viel. 5 bis 6 Spiele hätten auch gereicht. Zumal man dann in Zukunft bei klar die Gesundheit gefährdenden Fouls dann auch im Strafmaß hochmuss, z.b. auch beim Ellenbogen im Gesicht (was ich begrüßen würde) Wenn der DFB nun in ZUkunft ähnlich rangeht, finde ich die Strafe auch okay und durchaus angemessen. Nur so finde ich es nunmal etwas befremdlich.
Die 8 Spiele Sperre sind zumindest dann unverhältnismässig wenn ich mir die lächerliche Strafe von 3 SPielen gegen Ottl ansehe. Das hätten mindestens 6 Spiele sein müssen, denn im Grunde unterscheidet nur der Anlauf von Guerrero. Der DFB ist einfach ein Haufen inkompetenter Affen.
Weitere Beispiele: Möllerschwalbe. Zu recht gesperrt worden. Aber: Die ganzen Jahre ist seither keine Sau mehr gesperrt worden, und da waren einige Dinger dabei, die ähnlicher Natur gewesen sind.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal