Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Finale hin, Finale her. Kann man ja von träumen, bringt bloß alles nichts, wenn da Barcelona oder Madrid warten, was nicht unwahrscheinlich ist. Da würde ich fast lieber aufs Finale verzichten, als mir zuhause noch ’ne Lehrstunde abzuholen. Und die bekommt ihr realistisch gesehen von beiden Teams. Mourinho hat euch 2010 taktisch schon ausgeknockt, sowie ist Madrid individuell noch stärker und Barcelona ist euch als Mannschaft einfach Lichtjahre voraus, da können Rummenigge und Lahm reden, was sie wollen. Das ist auch keine Schande, aber wenn ich sehe, was die sich schon wieder aus ihrem Steinbruch hochziehen, dann habt ihr da auf Jahre keine Chance.
Ich sehe euch im verbleibenden Feld der CL bei Ausschöpfung der Möglichkeiten an vierter Stelle. Auch Milan sehe ich noch etwas vor euch. Abhängig von der Auslosung würde ich sagen, dass spätestens im HF Endstation ist, mein Gefühl sagt mir VF.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic