Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Painajainen Bin auch mal auf die Partie Mailand – Barcelona gespannt,
das könnte verdammt interessant werden.
Gebe Milan keine großen Chancen. In der Gruppenphase hat Barcelona sie in beiden Spielen an die Wand gespielt, hab die Spiele gesehen, auch wenn die Ergebnisse das enger ausdrücken. In San Siro hat Barca gewonnen, im Camp Nou hat Barca beim 2:2 den Sieg weggeschmissen. Milan ist ’ne richtig gute Truppe und seit 2 Jahren im Aufwind, aber ich bezweifel, dass das bereits für Barca reicht. Das Hinspiel ist auch noch in San Siro – weiterer Vorteil Barca. Gebe Milan nicht mehr als 30 % aufs Weiterkommen.
Im Moment würde ich ja auf ’nen Clasico im Finale wetten und das könnte in der Tat interessant werden. Barca zeigt zwar auch in dieser Saison in den direkten Duellen, dass sie nach wie vor die stärkere Truppe sind, aber in einem Spiel, auf neutralem Boden, traue ich Mourinho es zu was auszuhecken.
Wo wir gerade bei Barcelona sind: Meine Schwester hat in Spanien gerade Arztpraktikum gemacht und danach 5 Tage Barcelona als Urlaub drangehängt. Hat mir gerade ’ne SMS geschrieben, dass sie im Camp Nou sitzt – 16 € Eintritt. Find ich schon heftig, 16 € dafür, dass du dich ins leere Stadion setzen darfst. Hätte ich mir aber auch mal nicht träumen lassen, dass meine kleine Schwester mal vor mir das ehrfürchtige Camp Nou betritt. Sie meint, es ist groß.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic