Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Seh ich auch so. Die Chinesen werden ihn mit Geld zuschmeißen, dann soll er das doch machen, der Mann wird im Herbst 28. Die ganz großen Adressen werden nach ’nem dreiviertel Jahr ohne Spielpraxis auch nicht mehr anklopfen, hat man doch schon im Winter gesehen – da ging es um Fulham und Malaga. Da kann er sich auch in China die Nase vergolden lassen, würde ich auch machen.
12 Mio sind auch okay. Vor ’nem Jahr hätte ich über so ein Angebot noch gelacht, aber mittlerweile muss man das einfach mitnehmen, der wird nicht mehr teurer werden. Wobei ich ihn nach wie vor für ’nen richtig guten Stürmer halte. Sein Pech war die Verletzung und der Durchbruch von Lewandowski. Ohne die Verletzung wäre der immer noch unser Stammstürmer und hätte eh wieder 15-20 Buden gemacht. Schade, aber von der Bank kann man den vergessen, das ist kein Joker, und an Lewandowski kommt er nicht mehr vorbei. Hauste rein, Lucas, 9 Spiele nochmal Vollgas, wenn du gebrauchst wird, dann bist du erlöst.
Bin mal gespannt, wen wir dafür hinter Lewandowski aufbauen. Aus der Bundesliga würde ich Schieber für interessant halten, rein von den Anlagen her, mit Abstrichen auch noch Lasogga. Pizarro wäre ’n Traum, auch in dem Alter, aber das kann man vergessen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic