Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4738209  | PERMALINK

Bomber

Ich denke auch, dass wir für Pizarro ganz einfach keine Option sind, aber finanziell ist der machbar. Wenn Werder den bezahlen kann, dann können wir das auch.

Ich stimme dir auch zu, dass wir zusätzlich was zu Boyd/Ducksch brauchen, bloß Rotation ist so’n Ding, da bin ich anderer Meinung. Stürmer brauchen Sicherheit und Spielpraxis, von daher ist die Sturmspitze, noch dazu die einzige, keine Position der großartigen Rotation, ähnlich wie die Innenverteidigung es nicht ist. Hast du durch Rotation auf der Position einen Totalausfall, dann hast du auch sofort ein Problem, das fängt niemand so einfach auf. Mittelfeld kann man rotieren, da wird durch einen Wechsel nicht sofort das Gefüge gesprengt, aber Sturm/IV bin ich nicht so dafür. Dann könnten wir ja auch Barrios behalten, wenn der sich munter mit Lewandowski abwechseln würde. Das wird nicht passieren und das sehe ich im Grundsatz auch als richtig an. Auf den Positionen hast du einfach Härtefälle, namentlich Barrios und Santana, nicht so krass wie beim Reservekeeper, aber auf massig Spiele kommen sie Ersatzmänner auf der Position nicht.

Guck dir den Petersen in München an. Jeder hat ihm gesagt, dass er sich hinter Gomez selber wegschmeißt, nein, es musste München sein. Was ist das Ergebnis? Der hat null Chance und null Perspektive.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic