Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
„Alle Chancen der Welt“ ist mir ein bisschen zu happig. Milan darf im Camp Nou nicht verlieren, das wird schon schwer genug. Bei 1:0 wäre ich mitgegangen, dass Milan ’ne richtige Chance hat, aber Barca ist mMn immernoch klarer Favorit auf das Weiterkommen.
Und Milan defensiv bärenstark und alles dicht gemacht? Die haben gefightet ohne Ende, die Kreise im Mittelfeld gut eingeengt, aber ich habe immernoch einen glasklaren Elfer für Barca gesehen + 4-5 klare Torchancen für Barca. Milan hat ein Unentschieden erkämpft, aber wenn hier auf Barcas Offensive eingedroschen wird (die mal wieder die Tür nicht zugekriegt haben, muss man sagen), dann muss man auch mal sehen, was Milan zuhause im San Siro offensiv hingekriegt hat. Nämlich praktisch nix. Für ein direktes Weiterkommen müssen die auf jeden Fall erstmal ein Tor erzielen. Und wenn ich das gestern gesehen habe, dann frage ich mich schon, wie die das anstellen wollen.
Ich bleibe dabei, machen die kein frühes Tor und igeln sich wieder ein, fangen die sich im Camp Nou die Dinger, die Barca gestern noch verpasst hat. Barca ist zuhause nochmal ein GANZ anderes Kaliber als auswärts. Barca wird das im Rückspiel zuhause klären, ähnlich wie sie das mit Arsenal letztes Jahr gemacht haben, wo sie das Hinspiel sogar verloren hatten. Milan hat mMn noch nicht die Kostanz das über 2 Spiele gegen Barca so durchzuziehen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic