Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ich hab das jetzt verdaut. Man kann mit dem Punkt leben, sind immernoch seit 22 Spielen ungeschlagen auch wenn Bayern auf 3 Punkte herankommen und den längeren Atem haben wird. Eine Achterbahn der Gefühle, wie die FAZ titelt. Und das war es auch. Beruhigend mit 2:0 in Führung und schon beim Anschlussterffer dacht ich mir, wenn die Stuttgarter jetzt mal nicht kommen….Dann das 2:3, das kann doch niccht wahr sein. Hummels gleicht aus, da war ich wieder mit dabei und hatte schon mein Lobeslied auf Perisic geschrieben, da fangen wir uns den Ausgleich ein und plötzlich nur noch Leere.
Mein Pessimismus täuscht mich beim Fussball leider selten und ich sage, Bayern wird Meister und die Meisterschaft wird nicht am 11.April entschieden. Mark my Words.
Ich möchte auch wieder Klopp kritisieren. Wie oft hat Perisic jetzt nach seiner Einwechslung ein Tor geschossen? Dafür, dass der meist nur 10min auf dem Platz steht, ist das ziemlich ordentlich. Wenn der mal zwei, drei Spieler durchspielen dürfte, schießt der auch ein zweites und drittes Tor.
Und zu TuT: Ich hatte immer gedacht, ein Doppelkommentar von Reif und TuT wäre das schlimmste. Als dann Reif und Lehmann kommentiert haben, wurde ich eines besseren belehrt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.