Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4738409  | PERMALINK

Leo-suomi

Na das sind ja tolle Maßnahmen, die da beim FC nun durchgesetzt wurden. Mit Andrezinho, Petit und Pezzoni werden 3 Spieler gestrichen, die ohnehin seit Ewigkeiten nicht spielen und Novakovic konnte letztes Spiel wirklich nicht mal so viel für die Niederlage, da aus dem Mittelfed einfach gar keine Bälle kamen. Da er aber in den letzten Wochen generell ziemlich scheiße spielt, hätte ich ihn auch auf die Bank gesetzt (wo er jetzt ja nicht mal Platz nehmen darf). Allerdings ist mir völlig unbegreiflich, wieso ein Peszko, der in der gesamten Rückrunde einfach völlig unterirdisch spielt, bei Solbakken anscheinend kein bisschen um seinen Stammplatz bangen muss, obwohl wir eigentlich motivierte Alternativen hätten. Wenn der gegen Bremen nicht auf der Bank sitzt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ansonsten ist das Ganze natürlich auch ne tolle Aktion, um zu zeigen, was jetzt angeblich großartig bewegt werden soll. Wenn sich die grundlegende Einstellung der Mannschaft aber nicht ändern wird und auch das defensive Konzept nicht noch mal durchdacht wird, wird der Abstieg trotzdem nicht mehr zu vermeiden sein, da dort unten momentan eigentlich jede Mannschaft bis auf den FC wirklich kämpft.