Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Wie du schon richtig sagtest, ist es ja offensichtlich, dass Kagawa auf Zeit spielt. Das ist eigentlich schon klar, seitdem er das erste Angebot ablehnte mit der Begründung sich auf das Sportliche konzentrieren zu wollen. Natürlich wartet der Junge nur auf das richtige Angebot aus England, das ist doch seit Wochen klar. Von daher gehe ich mit dir völlig konform. Ich war auch nie übereuphorisch, was eine Vertragsverlängerung von Kagawa angeht. Meine Meinung: Kommt das Angebot von United oder Chelsea, ist er weg, kommt es nicht, verlängert er.
Bloß dazu brauchten wir nicht diesen Springer-Artikel, die spekulieren auch nur. Letzte Woche hieß es, er steht kurz vor der VVL, nun ist er weg. Die wissen selber gar nichts, wie sei beim Reus-Transfer nichts wussten, bei der Götze-VVL nichts ect. Bild wird von uns nicht hofiert. Dieser Artikel ist kein Indiz, braucht man aber auch nicht, wenn man halbwegs aufgeklärt 1 und 1 zusammenzählt. Wir haben April und Kagawa hat immer noch nicht verlängert. Jeder weiß, worauf das abzielt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic