Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberMan wird sehen, ne? Kann sein, dass Madrid nicht so verteidigt, aber die haben nach vorne auch nochmal ’ne andere Qualität. München kann ja auch nicht sorglos nach vorne spielen, Madrid kann ziemlich überfallartig umschalten – und dann wird es halt schwer, wenn Ronaldo, di Maria oder Özil mit richtig Tempo kommen.
Ich weiß nicht, ob Bayern das kann, aber ich würde erstmal so ähnlich spielen, wie wir gegen sie. Defensiver Ansatz, hinten erstmal zu. Zur Not musst du auch mal mit ’nem 0:0 zufrieden sein wie Milan neulich gegen Barca und versuchen im Bernabeu zu treffen. Milan hat so auch am Weiterkommen geschnuppert. Auf ’nen offenen Schlagabtausch würde ich mich mit Real nicht einlassen.
das problem wir einfach sein………..der gomez schießt einen hattrick aber ronaldo,özil un di maria auch:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]