Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberWie kann man diesen Typen nicht lieben? Überragende Mentalität. Solche Typen wie die Bender-Zwillinge kannst du gar nicht mit Geld aufwiegen. Ich gebe Kagawa her, ich gebe Götze her – aber nicht Bender.
Und der Lars ist aus dem gleichen Holz. In Krisenzeiten des eigenen Vereins unterschreibt der mal eben bis 2017. Ich hätte dafür alles gegen, den 2013 mit seinem Bruder in Dortmund vereint zu sehen, aber solche Typen gehen halt nicht den einfachen Weg. Immer loyal.
Puh, das hätte denk ich nicht funktioniert. 2 x Bender, Kehl, Gündogan, Leitner alle auf der 6er Position. Verschenkte Ressourcen.
Zur CL: Schande der Nation ist besonders dann gut, wenn man 25 Mio einnimmt und wieder Meister wird. :haha: Kann von mir aus jedes Jahr so sein. Sollen sich die Bayern und Scheiße 04 einen auf Viertel- oder Halbfinaleinzug runterholen, am Ende stehen eben Titel. Bayern hat sie gewonnen, die dürfen gerne kritisieren, aber Scheiße? 😆
Zu Köln: Was für eine peinliche Gurkentruppe. Wer so wenig Eier in der Hose hat, hat in der ersten Liga nichts zu suchen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal