Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
MUnkvaynemal was anderes(sportlich ham sies einfach verdient!)…..das wars dann aber auch. hoffentlich nur für ein jahr und gut is.
wird sicherlich brisant wenn die horden aus fürth, wolfsburg, sinsheim, mainz, freiburg und leverkusen die erste liga unsicher machen….
mainz,fürth und freiburg brauch man nicht mit den anderen 3 in einen topf zu werfen.den die haben sich ihre erfolge wirklich verdient.auch wen sie nicht die maße an fans ziehen.was bei fürth und mainz aber ziemlich eindeutige gründe hat……ich sag mal große nachbarschaft.die anderen 3 sind wie luftballons aufgeblasen worden und würden von einem tag auf den anderen verschwinden wen ihre konzere oder förderer keinen bock mehr hätten.und vermissen würde sie auch niemand.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]