Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Mr.Torturemainz,fürth und freiburg brauch man nicht mit den anderen 3 in einen topf zu werfen.den die haben sich ihre erfolge wirklich verdient.auch wen sie nicht die maße an fans ziehen.was bei fürth und mainz aber ziemlich eindeutige gründe hat……ich sag mal große nachbarschaft.die anderen 3 sind wie luftballons aufgeblasen worden und würden von einem tag auf den anderen verschwinden wen ihre konzere oder förderer keinen bock mehr hätten.und vermissen würde sie auch niemand.
haha, das sollte auch eher auf die ironische und zynische schiene gelegt werden. 😉
sicher habe ich im geringsten nichts gegen kleine vereine die es mit eigenen mitteln geschafft haben sich im oberhaus zu etablieren. siehe mainz, freiburg oder nun eben fürth.
nur verliert die bundesliga so an attraktivität. is ganz einfach so. den ständig wachsenen zuschauerboom den wir jahr für jahr hier erleben(und den die dfl ja gerne als das aushängeschild den anderen ligen gegenüber vorschiebt!), wird nun definitv zu ende sein.
natürlich bin ich auf fürth gespannt. es is mal was anderes, da die meisten von uns es nicht sonderlich kennen. trotzdem is es einfach so, dass vereine wie braunschweig, düsseldorf, dresden, rostock, karlsruhe oder 1860 mehr leute/zuschauer ziehen als oben gegannte oder paderborn welche ja, gott bewahre, nicht den sprung schaffen werden.
mal zu was anderem: endlich hat der vfb stuttgart mal wieder einen gescheiten trikotsponsor. ab nächster saison wird die mercedes-benz-bank die brust der brustringträger zieren. endlich mal was regionalbezogenes! find ich gut.