Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4738871  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Finde mal jemand, der sich hinter Lahm, Boateng, Badstuber und insbesondere Alaba (ja, der Junge hat durchaus Zukunft, wenn er weiterhin Vollgas gibt) freiwillig anstellt und dabei auch noch internationale Klasse hat. So einfach ist das wirklich nicht.
Wir stellen momentan die beste Defensive der Liga und schwammen zumindest bisher auch international nicht hilflos hinten rum. Versteht mich nicht falsch, aber ich sehe einfach keinen Handlungsbedarf in Bezug auf Hochkaräter für die Defensive. Vor allem, weil die nicht vom Baum fallen. Fehler passieren in jeder Defensive, richtig heftige Patzer habe ich bis auf 2 speziellen Tore von Gladbach gegen uns nicht feststellen können. Zumal man auch sagen muss, dass die ganze Defensivleistung auch immer abhängig vom System ist und man das nicht nur allein an den Spielern festmachen kann.

Pizarro ist eigentlich ein guter Backup für Gomez, finde ich. Der ein oder andere mag zwar behaupten, dass das nicht die Bombe ist, die einige in unserem Vorstand angepriesen haben, aber Pizza hat einfach sehr viel Erfahrung, kann ganz offensichtlich damit leben, auf der Bank zu sitzen, da er anhand seiner „Verletzungsanfälligkeit“ sicher auch schon gemerkt hat, dass er nicht mehr ganz so der jüngste ist. Und gefährlich kann der Bursche immer sein. Der weiß, wo das Tor steht. Petersen sollte man indes ausleihen, den schreibe ich noch nicht ab.

--