Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ist eh ’n Schnacker. Offensichtlich nicht viel übrig geblieben von seiner vollmundigen Ansage von vor ein paar Tagen, dass er bereits einen langfristigen Vertrag bei einem Topverein unterschrieben hat – absolute Lachnummer.:auslach:
Würde mich über den Transfer freuen, weil damit einmal mehr Hopps Scheinheiligkeit aufgedeckt werden würde. Hatte der Papa nicht gesagt, die Schatulle bleibt in Zukunft zu? Tja, kratzt dem Dietmar wohl doch im Ego, mit seinen Dorftrotteln im grauen Mittelmaß zu versacken, da machen wir sie doch lieber wieder auf. Eigentlich ’ne ideale Gelegenheit für Watzke, dem eitlen Selbstdarsteller ’nen Spruch mitzugeben, auch wenn denn wieder der geschmierte DFB kommt, um ihn vor den bösen Dortmundern zu beschützen.:-( -> nächste Lachnummer.
Ehrlich, gegen Leverkusen und Wolfsburg sage ich gar nicht so viel, gerade Wolfsburg steht wenigstens ehrlich dazu, dass sie sich versuchen den Erfolg zu kaufen, aber bei Hoffenheim freue ich mich ungemein über deren Niedergang, weil sie versuchen einen mit ihrer supi-dupi-Projekt-Masche zu verarschen, dabei agieren sie kein Stück anders als vorher genannte.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic