Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4739169  | PERMALINK

Eddie1975

heliumFußbal EM:
Sollte die deutsche Elf die Teilnahme absagen aus Protest gegen den Fall Timoschenko ?
Sollten deutsche Politiker auf Ihre Freikarten, Freiflüge zu spielen in der Ukraine verzichten ?
Oder soll man so tun als wäre alles in bester Ordnung in der Ukraine ?

Eure Meinungen bitte.

Was soll ein Boykott bringen, zumal man dann ja auch Polen gleich mit abstrafen müsste, die Hälfte aller Spiele findet ja da statt. Außerdem ist der Fall Timoschenko ein bisschen komplexer, als die allgemeine rechtschaffene Empörung in Deutschland vermuten lässt. Im allgemeinen bin ich immer für ein konsequentes Verhalten gegenüber autoritär regierten Staaten und wenn der Bundespräsident meint, da so klar Stellung beziehen zu müssen, ist das ok., aber mit der EM hat das nix zu tun finde ich.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler