Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4739223  | PERMALINK

Mr.Torture

Leo-suomiTja, mal wieder nix… Novakovic ist nach wie vor von den Stürmern in der Bundesliga, die jedes Spiel ran dürfen, mit Abstand der schlechteste. Und ansonsten einfach lächerlich, wie unsere Defensive insgesamt agiert. Außerdem muss Rensing das 1:0 halten. Hertha muss nur gegen Hoffenheim, während wir gegen Bayern im Grunde gewinnen müssen, da wir bei einem Hertha-Sieg sonst absteigen würden. Sieht nicht gut aus. 😥

verdient hat das köln und berlin.ich finde es im grunde eher ungerecht das der dritte der 2. liga,der sich das eine ganze saison erarbeitet sich dann auf 2 finale spiele einlassen muss.das die eintracht schon früher einmal durch die relegation gerettet worden ist weiss ich auch.ändert aber nix an meiner meinung.wer am ende auf 16-18 gehört nichtmehr ins oberhaus.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]