Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
PainajainenDu hast doch gesehen, dass Mönchengladbach noch dazu gehört. Mit mehr oder weniger dem selben Kader wie in der Vorsaison. Platz 4 und damit CL-Quali schonmal sicher. Bei Köln sehe ich das allerdings beim besten Willen nicht. Klar, bei Gladbach hat das auch niemand gedacht, aber ich denke, dass schon alleine das Chaos in der Führungsetage des FC solche Höhenflüge verhindert bzw. ausbremst. Da passt hinten und vorne nix zusammen, nicht nur in der Mannschaft.
bei gladbach ist die situation auch anders gewesen.die waren ja eigendlich schon abgestiegen und sind dann zurück gekommen.ähnlich wie die freiburger nach der hinrunde in diesem jahr.wen frankfurt oder pauli letzes jahr die relegation hätte spielen müssen wären die mit wehenden fahnen gegen den vfl bochum untergegangen.und so sauber waren ja die gladbacher relegationsspiele ja nun auch wieder nicht genauso wie ihr weg ins dfb pokal halbfinale:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]