Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ich mach Kagawa ja keine Vorwürfe (außer dass er uns bestimmt einige Wochen hätte ersparen können), Dortmund ist auch noch weit vpm Nabel der Fussballwelt entfernt aber ich finde es immer schade, wenn ein prinzipiell sympathischer Leistungsträger den Verein verlässt. Er hat was Wechsel angeht immer mit offenen Karten gespielt, das rechne ich ihm hoch an. Kagawa wünsche ich alles gutes als unserem Außenminister (Btw, was ist eigentlich aus dem Ding geworden, dass er die gesamte BVB-Mannschaft zu einem Spiel einladen wollte? Ich mein, er könnte sich doch zu denen auf die Tribüne setzen).
Bittencourt wird garantiert nicht in der ersten Elf Stamm spielen. Der wird viel eher in die zweite gesteckt zum entwickeln. Mehr als Gelegenheits- oder Noteinsätze wird er wohl nicht bekommen. Und ob Kuba bleibt ist auch noch nicht raus, auch wenn die Chancen durch Kagawas Abgang gestiegen sind.
Da les ich mir ja lieber den neuesten Trasch durch: Ein japanisches Blatt beruft sich auf Kagawa und sagt, Lewandowski wäre viel zu egoisitsch, sonst hätte Kagawa mehr Tore geschossen. Außdem soll in Polen durchgekommen sein, dass Kuba und Lewandowski nicht gut können und da Piszczeck mit Kuba befreundet ist, soll das auch Probleme gebnen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.