Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4739373  | PERMALINK

Bomber

Antiversum
Vier müssen raus. Ich tippe auf einen Torwart, einen Bender, Draxler und Gündogan.

Joa. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es Sven trifft, auch weil er nach seinen ständigen Verletzungen gerade durchhängt. Lars ist vielseitiger, Sven ist fast der reine 6er. Löw hat heute auf der PK auch gesagt, dass man mit L. Bender zur Not auch noch als RV planen könnte. Auf der anderen Seite hat man eigentlich genug spielerische 6er mit Schweinsteiger und Kroos, selbst Khedira ist nicht der reine 6er, so dass so ein Spieltyp eigentlich fehlt. Einen, den man halt bringt, um die Mitte dicht zu machen, der abräumt.

Antiversum Von der Bank kommen Reus, Götze, Gomez, Kroos/Müller….

Kroos sehe ich nicht mit Müller in direkter Konkurrenz. In der NM plant Löw mit Kroos weiter hinten als Schweinsteiger Back Up. Götze ist der Özil Back Up, Reus der Müller Back Up auf rechts, Schürrle der Podolski Back Up links.

Cacau ist natürlich ’ne Wurst, wird bei einer Spitze als 3. Stürmer allerdings auch nicht von entscheidender Bedeutung sein. Klose wird spielen, dahinter hat man Gomez, der 3. Stürmer spielt vielleicht gar nicht, da hat man mit Cacau halt noch ’ne andere Back Up Variante, Helmes ist der Strafraumstürmer wie Gomez.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic