Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberNesta war bis zu seiner Verletzungsanfälligkeit ein gottgleicher Innenverteidiger – ich sah nie einen besseren. An Nesta zu Glanzzeiten kamen imo nichtmal Maldini und Cannavaro ran. Was habe ich den Typen seit der Euro 2000 gefeiert. Italiener hin, Italiener her, dem musste man einfach huldigen.
Maldini ist eine absolute Legende. Selten so einen sympathischen Spieler gesehen wie ihn. In meiner Jahrhundert.Elf wird er definitiv einen Stammplatz haben. Auch wenn Nesta stark war, aber an Paolo kommt er imho icht ran, wenn man die gesamte Karriere betrachtet.
Magath sortiert gerade Mandzukic aus. Den Herren könnte ich mir durchaus bei uns vorstellen. Nebenbei ist auch der Kollege Berbatov auf dem Sprung, was ich persönlich aber für unrealistisch halte.
Zum Relegationsspiel: Was füreine ekelhafte Regensburger Schwalbe. Auf gehts KSC, haltet die Klasse!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal