Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4739501  | PERMALINK

Antiversum

Bärenstarkes Ding! Riesige Leistung!

Beim 1:0 bin ich schon beinah geplatzt, gepriesen sei Kubas Schnelligkeit, Götze wäre da nicht drangekommen. Elfmeter Robben (zurecht), da sind meine Eier zugegeben in meine Hose gerutscht, aber Hummels hat sie ja schnell wieder hochgeholt^^

Ansonsten waren wir unerklätlich eiskalt vor dem Münchner Tor, das kenn ich nicht von uns. Ebenso gab es keinen Alutreffer auf unserer Seite, der von Gomez müsste dem Saisonverlauf uns gebühren.

Rot für Weidenfeller…ich weiss nicht, ich bin eigentlich gegen die doppelte Bestrafung, wenn es schon Elfmeter gibt. Insgesamt war Gagelmann sehr gut dabei, auch wenn Schweinsteiger gelbrot hätte sehen können.
München mit unerklärlichen Fehlern in der Abwehr, da waren einige Klopper drin. Und den Ball MUSS Neuer festhalten, da gibt es keine zwei Meinungen.
Und man hat es auch gesehen: Ribery lässt mit links verzögern, zieht mit rechts nach, schießt und drin ist das Ding. Das mein ich – Subotics Bein km knapp zu spät, aber das Ding ist drin. Kann doch vorher keiner ahnen, dass wir fünf Tore schießen.

Gratulation auch an Sir Alex, der ein tolles Spiel seines wohl zukünftigen Stars gesehen hat.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.