Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4739763  | PERMALINK

Antiversum

Clansman
Kann Wolski was?

Tele verlängert evtl. doch noch. Fände ich gut. Ich gönne ihm aber ein paar Spiele mehr!

Zu Tele: Würde mich riesig freuen, aber er hat recht. Er braucht mehr Spiele bei seinem Format. Wollen wir hoffen, dass Klopp weiter daran arbeitet, vernünftig zu rotieren. Er hat ja zugegeben, dass sein Versuch diese Saison nicht so ganz geklappt hat.

Zu Wolski kann ich jetzt nicht so viel sagen. Ruhrnachrichten titeln zwar vom polnischen Götze, aber wohl eher, weil der noch 19 ist. Talentiert sicher, sonst würden wir da kaum einsteigen.
In 32 wettbewerbsübergreifenden SPielen 8 Tore und drei Vorlagen, dabei 17mal eingewechselt. Scheint recht ballsicher zu sein. Ich vertrau auf Zorc und Klopp. Wenn die sagen, der kann was, dann wird der auch was können. Die Spieler, die unter diesem Duo oder unter Klopp nicht besser wurden, kann man an einer Hand abzählen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.