Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4739793  | PERMALINK

attoparsec
Moderator

Tja, nach langer Zeit mal wieder ein Spiel angeschaut… Bayern im laufenden Spiel die bessere Mannschaft, Chelsea mit ner ähnlichen Taktik wie gegen Barcelona. Viele Chancen auf Seiten des FCB, aber wenn man die nicht reinmacht, rächt sich das halt und man landet im Elfmeterschießen, wo die Chancen 50:50 stehen. So ist es halt.

Mal ne Frage, ich krieg das nur am Rande mit (weil mich der Kram eigentlich kaum mehr interessiert)… will Robben irgendwie unsterblich werden? Ich hab selten so einen Egoisten gesehen, der das Spiel möglichst alleine entscheiden will. Elfmeter? Ich mach das. [Beginn Schleife] Ich hab an der rechten Außenbahn den Ball, was könnte man denn machen? Ach, ich dribble mal drauf los. Welche Optionen hab ich denn? Abspielen? Ist blöd. Moment, da kommt mir ne Idee: ich schlag nen Haken, ziehe Richtung 16er und schieße dann. He, wo kommt plötzlich der zweite Gegenspieler her? Egal, ich schieße jetzt. Oh, der ging aber weit daneben. Dann halt beim nächsten Mal… [Ende Schleife] [repeat Schleife, bis auf das Ende]Oh, jetzt hat mir der Gegner denn Ball abgeknöpft. Na dann halt beim nächsten Mal[Ende Schleife] [repeat Schleife]…

Ist der echt so? So limitiert, berechenbar, egoistisch, defensivfaul, wenig mannschaftsdienlich etc.

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.