Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4739849  | PERMALINK

Bomber

Ich hätte mir einen Bayern-Sieg mit Hinblick auf die EM gewünscht. Die Bayern-Spieler sind für den Moment mental völlig durch, das hat man gesehen. Das ist nicht gut, die Vorbereitung ist sowieso schon zerrissen genug.

Was mich auch beunruhigt hat, dass vor allem die Nationalspieler Nerven gezeigt haben. Gerade der Schweinsteiger ist für mich für die EM völlig verbrannt als Elfmeterschütze. Dem würden die Erinnerungen sofort wieder in den Kopf schießen, wenn er bei der EM müsste. Lahm verschoss in Madrid und hatte gestern viel Glück mit seinem Elfer, Kroos war auch ganz schwach in Madrid. In mir wächst langsam die Befürchtung, dass mit der Generation Lahm/Schweinsteiger nichts zu reißen ist. 2 verlorene CL-Finals, verlorenes EM-Finale, 2x knapp bei der WM gescheitert. Irgendwie fehlt da die letzte Winner-Mentalität. Über Ballack wurde sich immer lustig gemacht, aber unsere neue Führungsebene hat international noch mehr verloren.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic