Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
bornbibschSchieber wird jetzt als Barrios Nachfolger gehandelt….
Vorgestern Pizarro, gestern de Jong, heute Schieber, morgen Falcao!?
Es wird jeden Tag einer neuen Sau ein Name verliehen, die dann durch den Blätterwald gejagt wird. Ich beteilige mich an diesen ganzen Spekulationen nicht mehr, mich nervt und langweilt das zugleich. Irgendein Stürmer wird schon kommen, der wird was können, sonst hätten Klopp und Zorc ihn nicht ausgewählt, den begrüße ich dann – fertig, aus. Ist jetzt nichts gegen dich, meine ich allgemein.
NezyraelKlar, aber vielleicht geht ja noch jemand, ich nehm an da wirds noch rumpeln diesen Sommer
Denke ich auch. In München denkt man halt, so löst man Probleme. Hoeneß hat ja schon gesagt, man muss solange aufrüsten, bis man wieder alleine ist – die haben’s halt nach mittlerweile 2 Jahren nullkommanull verstanden.:haha: Freue mich schon auf ihre wild zusammengekaufte Truppe ohne Identität. Kriegen sie halt die nächste Ohrfeige von uns. Solange, bis sie’s kapieren.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic