Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
frankfurt hatte letztes jahr einen spieleretat von 18 oder 19 millionen.40 wirds dann wohl gesamt gewesen sein.in frankfurt ist das thema stadionmiete auch ein thema wie kaum bei einem anderen verein im profifussball.da fließen nächste saison 10 millionen weg.das zahlt gladbach oder mainz in 3 jahren kaum und kaiserslautern hat letztes jahr 1.8 millionen gezahlt(und das in der ersten liga).
das thema das ich hier immer lustig finde das manche vereine ‚grundsätzlich‘ nicht miteinander zu vergleichen wären auf wirtschaftlicher basis.das der fc vize münchen bedingt eine jahrzehnte lange sportliche(mit kleinen schönheitsfehlern^^)und wirtschaftliche top leistung meilenweit vorm rest von deutschland steht ist klar.da war auch nie ein niebaum,meier oder ohms in entscheidenter position.
aber der rest….dortmund war vor ein paar jahren fast tot und abgestiegen.und das sind keine 20 jahre her.wo sind die heute?dieses ‚grundsätzliche‘ potenzial sehe ich auch in stuttgart,frankfurt,hamburg oder köln.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]