Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4740039  | PERMALINK

Mr.Torture

BomberDie Grundlage ist halt immer der sportliche Erfolg, mit ihm steigen die Einnahmemöglichkeiten. Das ist halt der Grund, warum sich der HSV aktuell nicht mit Schalke oder Dortmund auf Augenhöhe bewegt, auch wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Im Vergleich zu Köln hat der HSV zB auch enorme Standortvorteile. Vergleich mal die Klubdichte in NRW mit der in Norddeutschland. Köln muss sich im Sponsoring gegen Schalke, Leverkusen, Gladbach, Dortmund ect. behaupten, Frankfurt ist da auch nicht so weit weg, der HSV hat da ein bisschen Werder Bremen, das war’s fast und ’ne reiche Stadt im Rücken.

die reiche stadt und das regionale hahn im korb sein hat frankfurt und stuttgart aber auch.oder meinst du die konkurrenz zu den offenbacher kickers,darmstadt 98 und dem fsv mainz:P oder im fall stuttgart zu den stuttgarter kickers oder dem ksc:haha:

hamburg hat da oben net nur bremen.sonder auch noch hannover und wolfsburg.völlig alleine sind nun auch wieder nicht.kommst du nicht zufällig auch da oben her?^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]