Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
BomberIst ehrlich gesagt auch mein Wunschnachfolger, wenn Weidenfeller abtritt. Hat Vertrag bis 2015, Weides Vertrag läuft 2014 aus, also könnte in dem Jahr was gehen. Spätestens nach der nächsten Saison sollten wir mal versuchen da vorzufühlen. Wenn es 2014 eine Chance gibt, sollten wir versuchen die wahrzunehmen. Wäre zwar schade für Langerak, aber ein junger deutscher Nationalkeeper wäre mal wieder Sahne. Der macht zwar ab und an noch Fehler, aber für mich hat der auch ein absolutes Bomben-Potential. Sehe vom Potential her keinen besseren Keeper in Deutschland – nein, auch nicht Neuer.
besser als neuer find ich nicht.aber vom grundsätzlichen talent auf einer stufe.also vor zieler,wiese,leno oder ulreich.auch wen das alles torhüter sind nachdem sich anderen nationen die hände lecken wen sie nur einen in der klasse hätten.zb england^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]