Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4740089  | PERMALINK

Bomber

Ich glaube trotzdem nicht an den EM-Titel. Ich bin immer sehr zuversichtlich und traue uns auch ein gutes Tunier zu, aber irgendwas sagt mir, dass wir den letzten Schritt wieder nicht gehen werden.

Die Bayern-Spieler mental durch, die Abwehr wird wie vor jedem Tunier zusammengewürfelt (warum kriegen wir in jeden Mannschaftsteil Konstanz rein, aber in die Abwehr nie?? auch da sollte man sich mal irgendwann festlegen und denn mit einer Formation auch ’ne ganze Qualifikation durchspielen, wenn möglich), Poldi werden wir weiter durchschleppen, obwohl ihn mehrere auf der Position überholt haben, und ich befürchte ja auch Mertesacker, die Dortmunder international unerfahren und ohne Sicherheit, ein Özil weiterhin viel zu viel auf Tauchstation.

Da sind einfach zuviele Faktoren, die mich nicht an den Sieg glauben lassen, auch wenn ich glaube, dass Spanien nicht mehr unantastbar ist. Ich tippe ja auf Italien, auch wenn die sich bei ’ner EM meistens schwer tun. Die haben jetzt nicht die Übermannschaft, aber die glauben wieder an sich. Mein Geheimfavorit ist Italien, wenn man da von „geheim“ sprechen kann.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic