Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4740195  | PERMALINK

Clansman

andysocialDefinitiv. Mich interessiert es nicht die Bohne was irgendein Spieler in einem Hotelzimmer treibt (solange er sich dabei nicht verletzt). Dazu bei einer so unfassbar offensichtlich abgekaterten Geschichte (die Bild ist überall um 3:28) . Das ist so scheinheilig und lächerlich. Früher gingen die Spieler in den Puff, die Geschichten werden heute mit einem Lächeln erzählt, man hält das für coole alte Zeiten. Aber heute kommt bei so einer kolossalen Unwichtigkeit die deutsche Moralkeule (eher Bildzeitungsmoralkeule) weil sie keine Ahnung mehr haben was sie schreiben sollen. Lässt mich schaudern wenn jemand sowas für wichtig nimmt und damit Druck ausübt. Das hat 0 mit professioneller Einstellung zu tun. Das hat was mit professioneller Boulevardmoraleinstellung zu tun, aber das merkt schon keiner mehr.

Und genau das sollte Boateng wissen und sich dementsprechend verhalten. Ob er der Blonden jetzt die Rosette perforiert hat, ist seine Sache, aber ein Cleverer Spieler verhält sich anders und vermeidet solche Situationen! Oder warum gibt es in der professionellen Jugendarbeit Medienschulung auf dem Stundenplan?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal