Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Anonym
Ich bin schon der Meinung, dass er im Bereich seiner Möglichkeiten mannschaftsdienlicher geworden ist (gerade im Vergleich zu seinen Stuttgarter Zeiten). Er wird nie ein Klose sein, richtig, seine Ballannahme ist meistens auch nicht grade allererste Sahne, aber er schießt definitiv wichtige Tore, setzt nach und hat offenbar auch einen starken Willen.
Ich will das jetzt nicht am heutigen Spiel fest machen, sondern einfach an den letzten 2 Saisons, in der ersten, weil er sich durchgebissen hat und auch verletzungsbedingt zum Einsatz kam. Da muss man seine Chance auch erstmal so nutzen wie er es getan hat. In der zweiten, weil er seine Leistung nochmal abgerufen hat und viele Tore geschossen hat. Waren einige beschissene Gegner dabei, mag sein, aber auch einige wichtige Tore. Was mich von ihm überzeugt ist ganz einfach die Tatsache, dass er an sich arbeitet, sich auf Kritik einlässt und an seinem Spiel so weit er konnte einige Punkte verändert bzw. verbessert hat. Und ich glaube, dass er noch einiges verbessern wird.
Ich bin mal raus, ich werde morgen früh wieder hier rein schauen, bis denn.
--