Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Irgendwie bitter, dass Nationen wie Russland, Niederlande und Polen rausfliegen, obwohl sie teilweise wirklich guten Fußball gespielt haben, und auf der anderen Seite Griechenland mit gnadenlosem Antifußball weiter kommt. Wäre ironisch, wenn Deutschland gegen die Truppe rausfliegen würde…
Hummels war heute wirklich Souverän. Der Rest: langweiliger Ergebnisfußball. Podolski hat abgesehen von seinem Tor wenig dafür getan, sich dür die Starteld weiterhin zu empfehlen. EBenso Müller. Aber auch Spieler wie Gomez und Schweinsteiger, die in der letzten Partie wirklich ordentlich gespielt haben, waren heute ziemlich unauffällig. Im Grunde auch egal, da das Weiterkommen zählt. Aber etwas mehr Elan hätte wohl jedem Zuschauer gefallen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal