Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Podolski war zuletzt in der NM wirklich nicht gut, auch wenn er auf Vereinsebene hervorragend war. LM ist aber nicht seine Position, aber das ist auch seit Jahr und Tag bekannt. Dennoch fand ich ihn gestern wirklich gut. In den ersten beiden Partien kam von ihm aber nicht viel.
Özi meckert mir zwar auch ein wenig viel herum, aber seine Körpersprache sagt nunmal lustlos, egal ob er tatsächlich lustlos ist oder nicht^^ Er ist in Madrid zwar richtig gut geworden, aber dies ist nicht seine EM, aber der ist ja auch erst 23.
Dagegen hat mich Gomez richtig überrascht. Zuerst nimmt der den Ball in der Drehung mit und gestern mutiert der zum Eiskunstläufer. Ich bin fast geneigt zu sagen, diese Anhäufung von Glück ist kein Zufall^^
Klose spielt zwar nur kurz, aber er arbeitet sofort mit und hat immer gute Aktionen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.