Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Kirch als Kringe/da Silva-Nachfolgr und erster Ersatz für Piszczeck geht in Ordnung, da man bei Owomoyela ja noch nicht weiss, wie genau das aussieht. Koch soll nach seiner Verletzung erstmal langsam wieder Fußballspielen.
Schieber scheint unterdessen auch durch zu sein, denn Bobic sagt, der Transfer wäre wohl zu unseren Trainingsbeginn durch. Man munkelt von 5,5Mio. + Zahlungen, je nachdem, wie häufig er eingesetzt wird. Mir persönlich kllar zu viel, aber was will man machen. Für den Sturm hätte ich mir persönlich jemanden gewünscht, der eine Klasse Richtung Lewandowski besitzt. Ich will dabei weder um des Investierens investieren, aber etwas mehr Format hätte ich schon hinter Lewandwoski. Vielleicht überrascht Schieber mich ja auch^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.