Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
AntiversumFür den Sturm hätte ich mir persönlich jemanden gewünscht, der eine Klasse Richtung Lewandowski besitzt.
So jemand setzt sich aber nicht hinter Lewandowski auf die Bank, der will selber spielen, das Spiel haben wir doch gerade mit Barrios durch. Außerdem zahlen wir noch nichtmal paradisische Gehälter. Wieso sollte dieser Mister X sich denn für ~ 3 Mio Brutto bei uns auf die Bank setzen?? Welchen Anreiz soll der haben? Macht null Sinn für denjenigen. Und für uns auch nicht, denn ein Mann der sofort die Klasse von Lewandowski hat, kostet auf dem europäischen Markt mindestens 15 Mio €, eher aufwärts. Und wir wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, soviel Kohle rauszuhauen, um die dann als totes Kapital auf der Bank versauern zu lassen. Guck dir doch an, was mit Barrios‘ Marktwert passiert ist, der ging gnadenlos in den Keller. Für den haben wir jetzt mit Ach und Krach noch 10 Mio bekommen, vor einem Jahr hätte man sich totgelacht, hätte jemand Barrios für 10 Mio verpflichten wollen.
Schieber ist genau das richtige Kaliber. Jung, talentiert, entwicklungsfähig. In der Bundesliga hilft er uns mMn sogar sofort, CL ist sicherlich ’ne andere Geschichte. Wäre mit dem absolut zufrieden. Und ob wir die Stuttgarter jetzt noch auf 4,87654 Mio runterhandeln oder halt 5,5 zahlen, ist im Endeffekt auch egal. Wir wollten was von Stuttgart, nicht umgekehrt. 5,5 sind noch gerade so okay, früher hätten wir einfach direkt die 8 Mio hingeknallt, die sie haben wollten, das ist zum Glück vorbei.
edit: der einzige Stürmer, für den ich eine Ausnahme machen würde, wäre Lukaku.:haha: Das ist mein ganz verwegener Traum, für den würde ich sogar Lewandowski hergeben. Bei der Vorstellung, dass man diesen Diamanten Klopp in die Hände zum Schleifen geben würde, bekomme ich echt Angst.^^ Was der aus dem machen würde…*schauder* Der nächste Drogba, bloß körperlich noch stärker, auch wenn das kaum vorstellbar ist. Was ist der Junge für ein Tier, aber trotzdem technisch stark.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic