Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4740541  | PERMALINK

Bomber

Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Transferperiode und der Gesamtentwicklung, von mir aus kann es wieder losgehen.

Und ich bin der Meinung, dass wir als Gesamtpaket nochmal stärker sein werden. Schieber nimmt die Jokerrolle sicherlich besser an, bringt mehr Hunger von der Bank, verglichen zu Barrios, bei Leitner, Perisíc und Gündogan gehe ich davon aus, dass sie die nächsten Entwicklungsschritte gehen, Bender wird wieder in einem körperlichen Topzustand sein, Hummels wird durch die EM-Erfahrung mental noch stärker (unser wichtigster Spieler mMn) werden, der strotzt nur noch so vor Selbstbewusstsein, mit Kagawa verlieren wir einen Schlüsselspieler, für den wir im Gegenzug Reus und gefühlt Götze als Neuzugang bekommen – das hätte schlechter aussehen können.

Ich will nicht arrogant klingen, aber wenn wir Reus schnell integrieren , und sein Spiel passt sicherlich zu uns, dann wird es in Deutschland nicht so sehr viele Mannschaften geben, die gegen uns was zu lachen haben. Wir haben halt auch noch massig Luft nach oben, auch wenn man sich das zumindest auf nationaler Ebene nicht vorstellen kann, aber ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass diese Mannschaft sich noch weiter steigern wird, zumindest was ihre eigene Leistung angeht. Die ganzen 20-23jährigen Burschen haben ganz sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic