Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ich sag ja nichts gegen die Qualität der ersten und den Back-Ups der Verteidigung und des Mittelfeldes^^ Ich hoffe ja auch, dass Reus keine große Eingewöhnungszeit braucht. Eine Umstellung des Spiels wird es geben, auch wenn man Reus jetzt mal als 1:1-nachfolger von Kagawa einsetzt. Kagawa ist auf kleinem Raum besser, Reus ist für mich eher der Typ für die vielbemühten Tempodribblings. Sicher kommt er auch sehr gut auf kleinem Raum klar, aber da war Kagawa halt Top of the Top. Das ist jetzt natürlich nicht unbedingt ein Unterschied wie Tag und Nacht (oder Kagawa und Gomez :D), aber er ist ja letztendlich doch vorhanden.
Des Weiteren bin ich auf Perisic gespannt. Ich hab nicht gedacht, dass er so schwer reinfindet. Da hätte ich eher mit ihm gerechnet, da ich von ihm eigentlich viel halte, gerade wegen seines Abschlusses. Defensiv ist Großkreutz natürlich eine andere Hausnummer.
Ich will doch auch gar nicht mal 15Mio. raushauen, nur weil wir es grad können^^ 12Mio. fließen ins Stadion und ein neues Ausbildungscamp und in einen Fanshop, das finde ich ja auch super. Aber wenn Klopp das Rotieren tatsächlich schafft (und nicht nur seine 5-Minuten-Wechsel in der 85.-87.) dann kann man sich durchaus einen Stürmer für 8Mio. holen. Nur sollte man sich von vorneherein im Klaren darüber sein, ob er damit klar kommt, dass er mal drei Spiele nicht spielt, weil Lewandowski grad ’nen Lauf hat. Bendtner würd ich dahingehend zumindest kritisch beäugen^^ Wüsste nicht viel was dagegen sprechen würde, wenn man Lewandowski mal in der 60. runternimmt und dann den anderen Stürmer bringt. Oder mal andersrum.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.