Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Clansman Wobei ich das Geld eher in Wolski investiert hätte. Konnte bei der EM nichts zeigen, und wird so nur teurer…
Ähm, Logik!? Eine gute EM hätte Wolski nur noch teurer gemacht + noch mehr Mitbewerber. Ist für uns eigentlich gut gelaufen, Legia kann jetzt nicht mehr den Druck ausüben. Wolski lassen wir eh nicht mehr los, wenn wir den wirklich wollen. Lewandowski waren wir auch seit Frühjahr 2009 dran, bis es 2010 dann passte. Da würde ich mal ganz locker durch die Hose atmen, was da noch kommt…
Bin mal eher gespannt, ob die Bayern wirklich 40 Mio für den Martinez auf den Tisch knallen. Wäre schon nicht schlecht, setzen sie sich gleich wieder unter Druck. Und Milan will Kaka zurück und ist dafür angeblich bereit Boateng für 20 Mio gehen zu lassen. Ich meine, wir holen den eh nicht, obwohl ich den echt genial finde, aber der aktuelle Boateng für 20 Mio ist echt geschenkt. oO Den würde ich an Bayerns Stelle ja eher holen. Wäre aber echt saudämlich von Milan.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic