Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
PainajainenWarum macht Ronaldo fast jedem „schlechte Laune“? Ich kann das ganze Gehate irgendwo nicht nachvollziehen.
Ich mag den Typen, weil er in seiner Mimik und Gestik ziemlich übertreibt. Ist halt ein Showman. Und über seine Klasse braucht man glaube ich nicht zu diskutieren. Was kann er denn nicht, außer Defensivzweikämpfe? Fällt mir eigentlich nichts ein.
Zum Spiel: …sag ich lieber nichts, mich frustriert diese EM mittlerweile echt. Jetzt nicht weil Tschechien (völlig verdient) ausgeschieden ist (das ist jetzt zwar klischeehaft, aber die Trainervorgaben waren doch suboptimal, Milan Baros war quasi nicht existent und das ist nur ein Punkt von vielen), sondern weil die Spiele im Gros eine Qualität haben, dass es der Sau graust.
Und ich glaube nicht, dass die Griechen jetzt extra für meine Augen das Zelebrieren hoher Ballkunst aufnehmen werden.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -